Termine
nur nach Vereinbarung

Durchführung der HU ist weiterhin möglich trotz Covid-19-Ausgangsbeschränkungen in Bayern!

Die Mobilität der Menschen ist systemrelevant. Das bedeutet, dass ich trotz erweiterter Ausgangsbeschränkungen in Bayern ab 21.03.2020 bis auf Weiteres die Hauptuntersuchung durchführen kann. Da ich das Büro allerdings nur bedarfsorientiert besetzen werde, kontaktieren sie mich zwecks Terminvereinbarung in der Zeit der Beschränkungen bitte nur über die Mobilnummer 0177-7586609.
Danke!
Alles Gute und bleiben sie gesund!

Bitte vereinbaren Sie für Ihre GTÜ-Prüfung VORAB einen Termin unter:

Telefon 0177-7586609

Bitte halten Sie den FAHRZEUGTYP bereit!

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Andreas Eggert Unterschrift
Dipl.-Ing. (FH) Andreas Eggert
Ihr GTÜ-Vertragspartner in Nürnberg